Gedenkseite  |   Mandys Stern  |   Kondolenzbuch  |   Danksagungen  |   Zeitungsartikel  |   Kontakt / Impressum
Mandy-Gedenkseite
Danksagung |  Sabine |  Andreas |  Uniklinkum Dresden |  Steinmetzbetrieb Dünnbier

Danksagung

Wir haben es zwar schon so oft in sämtlichen Zeitungen gemacht,
aber wir wollen uns hier bei Allen die uns soviel Mitgefühl und Kraft geschenkt haben,
ganz herzlich Bedanken.
Diese Gedenkseite hatte ich schon 2 Tage nach dem Tot unserer Tochter eingerichtet,
zum Einen damit dieses Ereignis nie vergessen wird und auch nie wieder passiert und
zum Anderen weil sehr viele von Euch uns auf unterschiedlichsten Webseiten im Net
alles Gute, Kraft und Stärke für die Zukunft gewünscht haben.
Zu diesem Zeitpunkt war es alles andere als leicht für mich diese Webseite zu erstellen,
allerdings war ich das meiner Tochter und auch Euch schuldig,
das Ihr Euch bei Ihr persönlich verabschieden könnt.
Was dann allerdings an Einträgen ins Kondolenzbuch getätigt wurden,
war einfach Gigantisch und wir merkten das wir nicht allein sind.

Und dafür an Alle ein herzliches Dankeschön
von Jenny, Micaela und Silvio

Ganz besonders möchten wir uns bei
Sabine, Andreas, Uniklinkum Dresden, Steinmetzbetrieb Dünnbier
bedanken, warum lest auf den jeweiligen Seiten.


© MandyimNet.de