Gedenkseite  |   Mandys Stern  |   Kondolenzbuch  |   Danksagungen  |   Zeitungsartikel  |   Kontakt / Impressum
Mandy-Gedenkseite
Danksagung |  Sabine |  Andreas |  Uniklinkum Dresden |  Steinmetzbetrieb Dünnbier

Danksagung - Uniklinikum Dresden

2 Tage die unser Leben als Familie komplett änderte erlebten wir in der Uniklinik Dresden.
Von Anfang an wurde uns nichts vorgespielt sondern die Realität zum Zustand von Mandy klar und deutlich mitgeteilt.
Jeder vom Personal hatte extrem viel Verständnis und Mitgefühl für uns, da sie uns schon am "Unfalltag" mitteilten das es Mandy höchstwahrscheinlich nicht schaffen wird.
Als wir fragten ob wir bleiben können, wurde uns sofort ein Zimmer besorgt ohne das es damit Probleme gab.
Es wurde uns sogar noch Abendessen vorbeigebracht, was wir unwahrscheinlich nett fanden und da die Nacht alles andere als Schön war, konnten wir jederzeit zur Mandy gehen.
Selbst am Todestag versuchten die Ärzte alles bis zur letzten Sekunde Mandy zu retten und Betreuer standen uns jederzeit zur Verfügung.
Als wir erfuhren das Mandy nicht mehr zu retten sei und schon auf dem Weg ist uns zu verlassen, spielte eine Schwester mit Jenny damit wir uns ganz in Ruhe von Mandy verabschieden konnten.
Micaela war nach dem Mandy verstarb noch einmal bei ihr (ich konnte es einfach nicht mehr und verabschiedet mich von Mandy als ihr kleines Herz noch schlug) und erzählte mir das die Schwestern Mandy hergerichtet hatten.
Mandy sah die ganze Zeit wie ein schlafender Engel aus und da unsere Freundin Sabine Richtung Dresden unterwegs war, blieb Mandy solange da bis sich Sabine auch von ihr verabschieden konnte.
Von der Ersten bis zur letzten Minute wurden wir alle Perfekt versorgt und erhielten sehr viel Unterstützung.

Und dafür an Alle ein herzliches Dankeschön
von Jenny, Micaela und Silvio
©