Gedenkseite  |   Mandys Stern  |   Kondolenzbuch  |   Danksagungen  |   Zeitungsartikel  |   Kontakt / Impressum
Mandy-Gedenkseite
Danksagung |  Sabine |  Andreas |  Uniklinkum Dresden |  Steinmetzbetrieb Dünnbier

Danksagung an Sabine

Eine langjährige Freundin von uns, Mandy und Ihr Sohn spielten des öfteren im Hof, während wir Großen Vollyball spielten und etwas für unsere Gesundheit taten.
Mit Sabine kann man Pferde stehlen gehen und das sie eine wahre Freundin ist bewies sie am Todestag von Mandy.
Als wir vom "Unfall" von Mandy erfuhren, ging uns alles möglich durch den Kopf so das ich Sabine erst in Dresden spät Abends darüber informieren konnte.
Am Todestag rief Sabine früh an und sagte uns das sie nach der Arbeit sofort nach Dresden kommt, zu diesem Zeitpunkt war Mandy noch am Leben und es sollte eigentlich nur ein Besuch werden.
Obwohl sie Familie hat, machte sie sich auf den Weg und kam Nachmittag in Dresden an, was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht wußte das sie nicht alleine nach Görlitz zurückfahren wird.
Bei uns angekommen erfuhr sie von mir das Mandy in der Zwischenzeit gestorben ist und es war mehr als ein Schock für sie.
Sie verabschiedete sich von Mandy am Totenbett und brachte uns dann alle wieder nach Hause.
Auch sie ist seit dem Tot von Mandy ständig für uns da.
Nach so einem Schicksalsschlag sieht man wer ein wahrer Freund ist und wir hoffen das unsere Freundschaft noch sehr lange anhält.

Und dafür an Sabine ein herzliches Dankeschön
von Jenny, Micaela und Silvio
©