Gedenkseite  |   Mandys Stern  |   Kondolenzbuch  |   Danksagungen  |   Zeitungsartikel  |   Kontakt / Impressum
Mandy-Gedenkseite
Danksagung |  Sabine |  Andreas |  Uniklinkum Dresden |  Steinmetzbetrieb Dünnbier

Danksagung an Andreas

Seit 2 Jahren sind wir quasi Gartennachbarn, allerdings erst dieses Jahr haben wir festgestellt das wir auf eine Wellenlinie liegen und so entstand eine sehr große Freundschaft.
Wenn Mandy im Garten war, dann war sie auch sehr viel beim Andreas.
Wir spielten viel Karten, sie bekam paar Wochen vor ihrem Tot von ihm ein größeres Fahrrad geschenkt (was sie leider nie gefahren ist) und auch so war er wie ein Onkel zu Mandy.
Egal um was es ging, Andreas war da und hat, soweit wie es ihm möglich war, geholfen.
Am "Unfalltag" von Mandy zögerte Andreas keine Minute und fuhr mich erst ins Görlitzer Klinikum und dann uns alle zusammen ins Uniklinikum nach Dresden.
Kein Wort wegen Bezinkosten oder sonst etwas, ohne ihn währen wir nie so schnell in Dresden gewesen.
Er wartete solange in Dresden bis klar war das wir dort bleiben können und wollte uns später auch wieder abholen, was am Ende unsere Freundin Sabine gemacht hatte.
Vor und nach dem "Unfall" von Mandy war und ist Andreas für uns da und das rechnen wir ihm sehr hoch an.
Nach so einem Schicksalsschlag sieht man wer ein wahrer Freund ist und wir hoffen das unsere Freundschaft noch sehr lange anhält.

Und dafür an Andreas ein herzliches Dankeschön
von Jenny, Micaela und Silvio
©